hg4x6496.jpg

Podcasts vom 4. WebMonday in Jena

Der vierte Webmonday ist erfolgreich zu Ende gegangen und es waren wieder über 50 Besucher aus allen Teilen Thüringens anwesend. Die ersten Berichte stehen auch schon im Netz, unter anderem bei Yet Another Blog, Gonzo’s Weblog, Hate It Or Love It: Lars Zapf Weblog, Subnetmask und Neubaublog.

Ein Kritikpunkt geht an den Vortrag zur Suchmaschinenoptimierung, der nach meiner Meinung zu viel Werbung für die eigene Firma und zu wenig Informationen über das Thema enthielt. Es sollte deutlicher klargestellt werden, das es beim WebMonday um Visionen, Ideen und Trends geht, nicht um Firmenvorstellungen.

Alle Vorträge habe ich mit meinem MP3-Player aufgezeichnet und stelle ich hier zum anhören und zum Download zur Verfügung (außer meinem eigenen – hier bin ich noch nicht sicher, ob ich meine eigene Stimme wirklich hören will).

hg4x6496.jpgPodcast (Download) SONES – Jeder wird jeden finden, Alexander Oelling

[audio:WM4_Sones.mp3 ]

hg4x6503.jpgPodcast (Download) eMarketing, Search Engine Optimization, Andreas Hörcher

[audio:WM4_Suchmaschinenmarketing.mp3]

hg4x6526.jpgPodcast (Download) Podcasting, Michael Meinhardt

[audio:WM4_Podcast.mp3 ]

hg4x6531.jpgPodcast (Download) Rechte und Pflichten im Web: Abmahnungen oder warum ein Brötchen 6000 Euro wert ist – Teil 2, Babette Sterna

[audio:WM4_Abmahnungen_2.mp3 ]

hg4x6489.jpghg4x6499.jpg

0 Kommentare zu „Podcasts vom 4. WebMonday in Jena“

  1. Pingback: THÜRINGER BLOGZENTRALE » Blog Archive » Der 4. Jenaer Webmontag war wieder mal ein voller Erfolg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen